Dienstag, 16. August 2016

Groß geworden

Es lässt sich nicht aufhalten, meine Große ist nun richtig groß. Die Grundschule liegt hinter uns, viele kleine und große Alltagsdinge ändern sich. Immerhin darf ich noch für sie nähen, aber nur noch ganz dezent. Gestern hat sie einen Auftrags-Hoodie im kleinen Atelier erspäht, der gefiel ihr. Daher musste ich heute gleich nachlegen und *tuschhhhh* da ist er schon:


Immerhin ist noch ein winziges bißchen Tüddel erlaubt. 


Und schon in Größe 146. Meine Güte. Manchmal möchte ich die Zeit anhalten.

Kommentare:

  1. Der ist cool, den würde ich auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber schön, dass Du noch nähen darfst. Und wahrlich groß, dass Kind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli. Ich darf jetzt auch mal wieder einen nähen für meine 18-jährige in Gr. 34. Laß Dir gesagt sein, auch große Kinder sind schön und machen Freude.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie schnell sich die Zeiten ändern...hach.

    Toller Pullover, sieht richtig kuschelig und gemütlich aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen